FAQ

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Aktuell kann es jedoch in Einzelfällen etwas länger dauern, da wir als junges, wachsendes Brand nur begrenzte Lagerkapazitäten haben.

Unser Onlineshop wird zu 100 % eigenfinanziert – deshalb ist es uns (noch) nicht möglich, alle Modelle ständig in großen Mengen auf Lager zu halten. Trotzdem geben wir jeden Tag unser Bestes, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.

Die Lieferzeit beträgt aktuell zwischen 4 und 8 Werktagen.

Versendet ihr eure Produkte auch international?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und innerhalb ganz Europa.

Fallen Versandkosten an?

Wir versenden unsere Riosch nach Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie in weitere EU-Länder. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand für dich kostenlos. Bei Bestellungen unter 50 € berechnen wir eine Versandpauschale von 4,99 € innerhalb Deutschlands, 5,99 € nach Österreich und in weitere EU-Länder sowie 8,99 € in die Schweiz.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

RETOUREN

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unsererm Retourenportal.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Aktuell können wir als junges Brand noch keinen kostenlosen Umtausch anbieten – die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Wir arbeiten daran, dir hier künftig noch mehr Komfort zu bieten.

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Your Good Vibes

Seewiesenstraße 28

71723 Großbottwar

Wie lange kann ich Produkte retournieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

KONTAKT

Wie kann ich euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kundenservice@riosch.de erreichen.

Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 Euro.

Deutsches Start Up

Mit dem Firmensitz bei Stuttgart.

Support

Unser Support-Team ist bei Fragen jederzeit für Dich erreichbar.

#MyRioschMoment

Wir sind stolz, dass bereits über 10.000+ begeisterten Kunden #MyRioschMoment Teil unserer Community sind.